MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck

Adresse: Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 396 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Vöcklabruck

MediaMarkt Vöcklabruck Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Vöcklabruck

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Vöcklabruck ist ein Elektronikgeschäft in Österreich, das sich an der Linzer Str. 50 in 4840 Vöcklabruck befindet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Elektronikprodukten und Dienstleistungen an, die von Elektronikgeräten und Haushaltswaren bis hin zu Zubehör und Serviceleistungen reichen. Das Geschäft ist täglich geöffnet und bietet seinen Kunden flexible Einkaufsmöglichkeiten wie Online-Bestellung, Abholung im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag.

Die Spezialitäten von MediaMarkt Vöcklabruck umfassen eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Zu diesen Spezialitäten gehören unter anderem Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen bemüht sich auch um barrierefreien Zugang und Parkmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer.

Andere interessante Daten über MediaMarkt Vöcklabruck sind der Rollstuhlgerechte Eingang, der Rollstuhlgerechter Parkplatz und die Möglichkeit eines schnellen Einkaufs. Die Kunden können zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Die Bewertungen von MediaMarkt Vöcklabruck auf Google My Business belaufen sich derzeit auf insgesamt 396 Bewertungen, wobei der Durchschnitt der Meinung 3,4 von 5 Sternen beträgt. Dies zeigt, dass die meisten Kunden zufrieden mit dem Geschäft sind und es empfehlen.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Vöcklabruck

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Haider
1/5

schade das man keine Handys mehr ohne dieses Startklar Paket bekommt ! Alle die ich kenne kaufen ihre Handys deshalb nicht mehr bei Media Markt weil sie ihre Handys Originalverpackt haben möchten ! Vielleicht in Zukunft immer ein paar von jedem Modell ohne Startklar Paket lassen !

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Gerhard H.
1/5

ACHTUNG !!!!
bei Rückgabe – keine Kulanz, kein Kundenservice!

Der Rückgabeprozess ist absolut kundenunfreundlich: Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist ausschließlich bei ungeöffneter Originalverpackung möglich. Das bedeutet konkret – sobald man die Ware auspackt, verliert man jedes Rückgaberecht.
Diese Praxis ist aus meiner Sicht weder zeitgemäß noch kundenfreundlich....wieder einmal Lessons Lerned nie wieder Media Markt.

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
San D.
1/5

Da hätte ich wohl mal besser vor dem Kauf die Google-Rezensionen hier lesen sollen, dann wäre ich drauf vorbereitet gewesen, bei Mediamarkt über den Tisch gezogen zu werden.

Objekt meiner Begierde: ein neuer Staubsauger. Gern lege ich zum ersten Mal etwas mehr aus, denn die billigen lassen zu schnell in der Saugleistung nach und ich möchte mal was Gescheites.

Mediamarkt hat sich leider als sehr schlechte Wahl erwiesen. Zuerst hat mir der Verkäufer von beutellosen Staubsaugern abgeraten. Ausschlaggebend für mein Zustimmen war, dass er den angepriesenen Staubsauger angeblich selber auch daheim hat und man bei Amazon günstige Nachbau-Beutel bestellen kann. 16 Stück um ca. 25 Euro, er hat uns diese auf seinem Handy gezeigt und wir haben es abfotografiert, um im Dschungel der Staubsaugerbeutel auch ja nicht die falschen zu erwischen.

Dann hat die Odyssee, die uns insgesamt 4x (!!!) zu Mediamarkt geführt hat, begonnen, indem wir das falsche Modell in die Hand gedrückt bekommen haben. Bei der Kassa hab ich mich noch gefreut, weil der gerade verbilligte Staubsauger nochmal etwas günstiger war als angeschrieben. Daheim haben wir dann aber schnell festgestellt, dass wir keineswegs das Modell unser eigen nennen dürfen, für das wir uns entschieden haben. Also alles wieder zusammengepackt und erneut zu Mediamarkt. Falsches Modell zurückgegeben, richtiges Modell erhalten, Differenz bezahlt.

Zuhause dann gleich bei Amazon die Beutel bestellt. Als diese kurze Zeit später geliefert wurden, das nächste Ärgernis, denn: Sie passen nicht in den Staubsauger! Foto nochmals mit der Schachtel verglichen: Doch, es müssen diese Beutel sein! Also erneut rein ins Auto und ab in den Mediamarkt... Klugerweise hat mich mein Freund nicht mitgenommen, denn ich war am Rotieren und niemand will Mediamarkt-Mitarbeiter einen Kopf kürzer sehen, auch wenn sie einem Blödsinn aufschwatzen...
Siehe da, auch im Geschäft passen unsere Beutel nicht in das Modell, von dem uns versprochen wurde, dass man Nachbau-Beutel verwenden kann. Plötzlich gibt es für genau unser Modell überhaupt keine günstige Alternative, obwohl genau das der Grund war, weshalb ich mich dafür entschieden habe!!!

Mein Freund hat sich dann ein erneut teureres Modell aufschwatzen lassen, in das die bereits bestellten Beutel passen. Teurer, weil er so leise ist. Dabei habe ich beim Kauf bereits gesagt, ich lege absolut keinen Wert auf die Lautstärke, denn nach der Altersweitsichtigkeit wird es nicht mehr so lange dauern, bis wir auch anfangen, schlecht zu hören, also brauche ich einen leisen Staubsauger wie ein Fisch ein Fahrrad. Sogar um 30 Euro wurde uns "entgegengekommen", denn das neue Modell war ein Vorführgerät. Häh? Vorführer sind IMMER verbilligt, wo ist dann das Entgegenkommen für die ganzen Umstände und falschen Versprechungen? Ist das jetzt eine neue Masche, den Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen?

Der Verkäufer war im Nachhinein wirklich sehr, sehr nett, hat sich oft entschuldigt, den Fehler sehe ich hier in der Chefetage, die angeblich nicht mehr wie 30 Euro entgegenkommen kann... Also wenn ich als Rezeptionistin in einem Hotel dem Gast ein Angebot mit einem falschen Preis oder falschen Inklusivleistungen mache, dann muss das von uns eingehalten werden. Dann tut mir als Angestellte das auch leid, aber für den Chef ist es blöd, weil er den Verlust hat. Daher erwarte ich mir von so einem großen Konzern wie Mediamarkt nicht nur dasselbe, nämlich einen Staubsauger um 200.-, der das kann, was mir vor dem Kauf versprochen wurde, sondern auch eine Entschädigung für die entstandenen Umstände. Und nicht mich nochmal 50.- draufzahlen lassen, so eine Frechheit! Mediamarkt sieht mich als Kunden NIE WIEDER!!! Kein Wunder, dass der Einzelhandel im Sterben liegt, denn im Versandhandel mit seinen Rezensionen ist man deutlich besser aufgehoben!

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Franz S.
1/5

Kann nur jedem abraten etwas online oder im Markt zu kaufen. Sobald das Gerät Bezahlt ist ist plötzlich niemand mehr zuständig. Gerät wurde mit Transportschaden geliefert. Das interessiert aber weder den Kundendienst noch den Markt in der Nähe. Seit 6 Wochen nur Vertröstungen am Telefon. So geht man nicht mit Kunden um. Nie wieder werde jedem Abraten dort was zu Bestellen.

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Elisabeth F.
4/5

Nach dem ich die Zufriedenheitsumfrage per Mail verpasst habe, möchte ich hier meine Meinung kundtun. Mit Herrn Rapberger (MediaMarkt Vöcklabruck) hatte ich den allerbesten Verkäufer, den ich jemals bei MediaMarkt erlebt habe. Er hat sich wirklich rührend um mich gekümmert, toll beraten, war super aufmerksam und hat den gesamten Bestellvorgang mit einer selbstverständlichen Freundlichkeit souverän abgewickelt.
Vielen Dank dafür!

Ich hoffe, dass dieses Lob bei den richtigen Stellen auch ankommt!

Das Produkt hatte dann zwar einen Transportschaden (und die Lieferanten waren nicht so überzeugend - haben das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen, obwohl ich dafür bezahlt hatte) - jedoch der Austausch des Gerätes hatte dann wenigstens ganz gut funktioniert. Den Karton vom defekten Gerät hatte das zweite Lieferantenteam dennoch nicht mitgenommen... Schade, dass so etwas innerhalb einer Firma passiert.

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Rebecca M.
1/5

NULL Service ist hier zu erwarten, doch nicht nur kein Service, sondern auch noch Unfreundlichkeit! Ein Mitarbeiter hat mich wortwörtlich dumm genannt, ein anderes Mal hatte ich eine kurze Frage und wurde gleich mit sehr unfreundlichem Ton abgewimmelt mit „ich habe keine Zeit“. Schlimmstes Geschäft ever wenn es um Kundenservice geht👎🏼

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Manu
1/5

Eine negative Erfahrung reiht sich an die nächste. Keine Ahnung warum ich’s immer wieder probiere. Beispiel heute, Freitag Nachmittag: 1 Kasse, ewig lange Schlange. 3 verschiedene Produkte, alle im Abverkauf. An der Kasse wird der normale Preis berechnet (3-facher Preis). Auf meinen Hinweis werde ich in die Abteilungen zurückgeschickt und soll mich anschließend wohl nochmals anstellen. Danke für gar nichts. Schade um die Zeit. Hätte man mehrere Artikel und eine höhere Gesamteinkaufssumme würde so etwas vermutlich nicht oder erst zu Hause auffallen…. So bekommt man Abverkaufsartikel auch zum normalen Preis unter das Volk.
Braucht sich niemand wundern warum der Online Handel floriert.

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Gülizar U.
5/5

Ich mòchte mich herzlichst bei dem Marktleiter und den freundlichen Mitarbeitern bedanken !

Tolles Team ! sehr Hilfsbereit und vollstes Verstándnis fùr jeden!

Go up